Pepsi Cola plant Einstieg Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie

Pepsi Co plant Einstieg Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. – Das Unternehmen Pepsi Co will wieder in den paraguayischen Markt einsteigen. In erster Linie sind davon die Bereiche Nahrungsmittel und Getränke betroffen, so der Generaldirektor von Pepsi Co für Südamerika., Pablo Montivero. Montivero hatte zuvor an dem Seminar „Paraguay: Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten“ teilgenommen, das von dem Amerikanischen Gesellschaftsrat zusammen mit dem Erziehungsministerium und dem Arbeitsmisterium organisiert wurde. Das Unternehmen sei auch schon im Gespräch mit lokalen Verteilern, so Montivero. Pepsi Co ist ein US-amerikanischer Getränke- und Lebensmittelkonzern mit Firmensitz im Bundesstaat New York. Der Konzern gilt als der größte Konkurrent der Coca-Cola Company. Aktuell ist Pepsi Co hinter Nestlé der zweitgrößte Nahrungs- und Getränkekonzern der Welt. (la nación/Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.