Wir haben Urlaub!

Für die kommenden zwei Wochen bleibt nun Olivers  Büro (so gut es möglich ist) geschlossen.
Ursprünglich war während dieser Zeit  nochmals ein einwöchiger Kurztrip in den Süden Paraguays geplant gewesen.

                                                              CIMG8482.JPG

Wir wollten uns noch intensiver mit der Gegend um Encarnación beschäftigen (da es besonders mir da überaus gut gefallen hatte und ich mir auch ein Leben in dieser Region  sehr gut vorstellen könnte).

                               CIMG8420.JPG CIMG8421.JPG CIMG8422.JPG

Ein Besuch der argentinischen Grenzstadt Posadas, welche wir uns im April (des vergessenen „Certificado de retorno“ wegens) leider nicht ansehen konnten, sollte ebenso damit verbunden werden.

Doch wie das Leben  so spielt, kommt oftmals alles ganz anders.

Da wir seit nun fast 2 Wochen frische Hundeeltern sind, die kleine Elly nicht schon einige Tage (und gar Nächte) lang alleine lassen wollen, werden wir nicht verreisen.

IMG_0103

So stehen zunächst einige wichtige Erledigungen und Einkäufe in Asunción stehen an, neue Grundstücke sollen besichtigt werden (wir sind schon arg gespannt darauf!), ein Tagesausflug nach Formosa/ Argentinien ist geplant, außerdem wartet  so  einiges an Gartenarbeiten auf uns.
Wir hoffen das Wetter steht einigermaßen auf unserer Seite, wir lassen uns einfach überraschen und machen das Beste daraus.

3 Kommentare zu “Wir haben Urlaub!

    1. Oliver

      Hallo Thorsten,

      danke!
      Elly macht sich gut:) Der Blödsinn hält sich in Grenzen da Sie die meiste Zeit mit Wilma herumtollt.
      Stubenrein ist Sie auch schon.

      Grüße Oliver

  1. Nicklitzsch

    Hallo Ihr „Flüchtlinge“, wir waren diese Woche beiden Eltern und haben
    wieder neue Bilder und Berichte gelesen – toll! Wir hatten vor gut 20 Jahren schon gedacht, wunder was getan zu haben mit unserem Umzug nach
    Spanien….. Aber die Hauptsache ist, dass man von dem, was man tut,
    überzeugt ist! Weiterhin alles Gute Ihre Nicklitzschs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.