Inflation ging zurück zum Vorjahr

Im September ist eine Inflation von 0,4 Prozent registriert worden. Das gab die Zentralbank heute bekannt. Der Anstieg sei vor allem auf die Preiserhöhungen in der Lebensmittelsparte zurückzuführen. Die gesammelte Inflation von Januar bis September ist damit auf 1 Prozent angestiegen. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte die BCP die Inflation mit 6,2 Prozent gemessen. (ABC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.