Fundament Teil 4

Die Fundamentmauern wurden diese Woche fertiggestellt. Sie werden außen nun noch sauber auf Sicht bearbeitet.

IMG_0705
IMG_0707
IMG_0711

Ebenso wurde begonnen die Abwasserleitungen für Bad, Küche, Aussentoilette und Lager-/Waschraum zu verlegen.
Diese werden in der kommende Woche noch ausgerichtet und fixiert.

IMG_0693
IMG_0694
IMG_0698

Um das Auffüllen des Fundamentes und den Aushub des Pools zu beschleunigen kam Rudi mit seinem Bagger um dies zu erledigen. Das sollte in 2 Tagen erledigt sein. Alternativ hätten wir das auch per Hand (Schaufel und Schubkarre) machen lassen. Da aber die Arbeiter damit eine Woche bis 10 Tage beschäftigt wären kommt uns der Bagger auch nicht teurer und wir kommen schneller voran.

IMG_0696
IMG_0702

Ein Teil der Steine für die Zaunmauer der internen Umzäunung wurde auch schon geliefert und entlang des zukünftigen Zaunes verteilt.

IMG_0701
IMG_0699

Alle Bilder des Hausbaus

2 Kommentare zu “Fundament Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.