Neue Reifen

Nach dem der erste Original Reifesatz unseres Nissan Terrano ca 40.000 km gehalten hat, war es Zeit für 4 neue Reifen.
Die Vorderreifen waren schon erheblich abgefahren (diese hätten in Deutschland keiner Kontrolle mehr standgehalten).
Man hat hier die Wahl zwischen runderneuerten und neuen Reifen.
Nachdem hier die Reifen doch extrem beansprucht werden und man auch nicht weiß, wie die Qualität für runderneuerte Reifen ist, haben wir uns für Neureifen entschieden.

Kosten für den Satz Kumho Reifen inkl. Montage und Wuchten waren 2.100.000 GS (entspricht ca. 300 EURO)

2 Kommentare zu “Neue Reifen

  1. Werner

    Hallo Oliver, komme im Juni 2012 mit meinem WoMo nach Paraguay und benötige neue Reifen. Gibt es die Größe 235/85/R16 Lastklasse 116/120 Q.
    Es sollten AT Reifen sein.

    Gruß

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.