Tierische Überraschung im Poolfilter

Gestern war mal wieder Poolreinigen angesagt. Beim Entfernen des Blattfilters am Skimer sah ich einen Frosch, den ich raus fischen wollte.
Beim Hineinfassen bewegte sich aber noch etwas Anderes:

2 Kommentare zu “Tierische Überraschung im Poolfilter

  1. jörg

    scheiße mann .. ich hätte das teil erstmal 50 meter weit weg geworfen vor schreck. wenn ich das sehe bekomme ich ne gänsehaut.
    der frosch taugte nichts sonnst hätte er die spinne gefressen … oder andersherum die spinne den frosch bei der größe..
    gruß

    jörg

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Hallo Jörg,
      an die Spinnen gewöhnt man sich 🙂 Ausserdem sind Sie in der Regel nicht aggressiv. Beide sind halt im Pool „verunfallt“ wie so anderes Getier auch.

      Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.