Durstlöscher

Seit einigen Wochen schon kann man im Lande überall die zahlreichen Melonenstände sehen. Nicht nur in den Supermärkten, auch an den Routas oder hier auf dem Lande werden die leckeren Früchte zahlreich in jeder Größe und Form an beinahe jeder Ecke angeboten.
Doch sie sind nicht nur lecker anzusehen 😉

An den vergangenen heißen Tagen, welche schon recht sommerliche Temperaturen bot,  war ein Glas eisgekühlter Melonensaft ganz lecker und vor allem, zumindest für den Moment, auch durstlöschend gewesen.

IMG_0740

Unser letztes Exemplar bot ein stolzes Gewicht von über 13 Kilo! Kostenpunkt hierfür waren nur 2.18€ gewesen.

IMG_0714 IMG_0715

Ein kleines Probleme bekamen wir allerdings mit unserem Kühlschrank, der musste ziemlich arg geräumt werden, so dass diese riesige Kugel ihren Platz fand. Vielleicht sollten wir doch noch einen Dritten kaufen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.