Endlich wieder richtiger Espresso und Cappuccino

Mich entäuschte am Meisten an Paraguay das man hier keine vernünftigen Kaffeebohnen bekommt. Da ist man nun auf dem Kontinent wo ein Großteil des weltweiten Kaffee´s produziert wird und bekommt nichts vernünftiges.
Seid einiger Zeit wissen wir das es doch ein paar Röstereien gibt die die Bohnen nicht glassieren und aromatische Mischungen herstellen sie dem italienischen Kaffee gleichen.
Gestern kauften wir durch Zufall eine Seaco Espressomaschine. Wir hielten bei dem Kaffee Sugo in Caacupe, wo wir meist Brot kaufen und einen leckeren Cappuccino trinken, wenn wir auf dem Weg zu unserer Baustelle sind.
Gestern hatte Guidi die Maschine zum Verkauf stehen. Generalüberholt und gut in Schuss.

IMG_0862

Nun gibt es endlich wieder leckeren Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.