Neue 2 tausender Geldscheine

Neue 2 tausender Geldscheine. – Eine grosse Anzahl der neuen 2 tausender Geldscheine sind bereits im Umlauf. An den Schaltern der paraguayischen Zentralbank BCP wurden seit dem Freitag bis zum gestrigen Montag 750 tausend dieser Geldscheine ausgestellt, hiess es in einem von ihr offiziell veröffentlichten Bericht. Besonders die Kleinhändler würden diese Scheine gerne entgegen nehmen, hiess es weiter. Um dem Anstrom nach den neuen Scheinen gerecht werden zu können, habe die BCP gestern einige Schalter mehr als sonst öffnen müssen. Die Angestellten erklärten, dass zahlreiche Personen sich überrascht über das ungewohnte Gefühl der neuen Plastik-Geldscheine in ihren Händen gezeigt hätten, und das, obwohl über diese Neuerung zuvor mehrmals informiert worden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.