Einkauf bei Mercantil

Nach den Feiertagen fuhren wir in das Bad- und Fliesengeschäft Mercantil nach Asunción.

CIMG8821

Wir nutzten unseren Urlaub für den Kauf der Fliesen für Haus und Terrasse, sowie der Badausstattungen.
In den 2 Ausstellungsräumen gibt es eine Vielzahl an Fliesen, Bädern, Toiletten und Armaturen, sowohl in preiswerter als auch in gehobener Ausstattung.

CIMG8822 CIMG8835 CIMG8823

Hier findet man eine breit gefächerte Auswahl ähnlich wie in Europa.

CIMG8824 CIMG8825 CIMG8842 CIMG8832 CIMG8829

Die Artikel sind alle mit Nummern versehen, über die man die Preise bei einem Mitarbeiter erfragen kann, was problemlos und auch schnell funktionierte.
Wir haben uns also zuerst auf die Fliesen gestürzt und uns diverse Modelle notiert. Danach uns die Preise geben lassen.
Ebenso sind wir bei Toiletten und Waschbecken für unser Bad und die Gästetoilette, der Badewanne, und den Armaturen für die Waschbecken, Badewanne und Dusche verfahren, wie auch dem 100l Boiler.
Nach einigem Hin und Her wegen unserer Bodenfliesen. (Die ersten gab es gar nicht mehr, die Zweiten nicht in genügender Menge) ließen wir uns ein Angebot erstellen.
Dies nahmen wir dann an. Es gab auch die üblichen 25 % Rabatt inkl. der Lieferung nach Paraguarí, welche für heute Donnerstag bereits geplant wurde.

Zu unserer Überraschung teilte uns Thomas bereits gestern Abend mit, das die Waren schon eingetroffen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.