Mauern Teil 5

Und weiter geht es. Nun sind schon gut alle Fesnster zu sehen. Es geht doch recht zügig voran ob wohl auf Sicht gemauert wird.

CIMG8884 CIMG8889 IMG_1137

Das Gerüst wächst dazu passend weiter, entspricht aber wohl nicht der DIN 🙂 Es werden einfach passende Stämme gesucht oder geschlagen und diese, teilweise recht kunstvoll, mit einander verbunden.

CIMG8887 IMG_1142 IMG_1143

Das Ess- bzw. Eingangszimmer wird ja bis auf eine Höhe von 1.20 Meter auch auf Sicht gemauert. Das ist nun auch erreicht, somit können die Arbeiter hier normal weiter mauern.

CIMG8895 IMG_1138

Alle Bilder des Mauern´s

2 Kommentare zu “Mauern Teil 5

  1. Anke, Ralph, Tim

    Hallo Ihr Beiden!
    Das Gerüst ist wirklich abenteuerlich, hat aber durchaus Stil!
    Die „Deutsche“ Berufsgenossenschaft hätte bestimmt sofort den ganzen Bau stillgelegt!…Bürokraten…
    Wir sind schon richtig auf den Grundriss gespannt!
    Weiterhin noch viel Erfolg!
    Sieht alles super aus!
    Liebe Grüße aus dem weißen, tiefverschneiten Hamburg!
    Anke, Ralph u. Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.