Urlaubsende

Die ersten Tage im neuen, für uns sicherlich sehr ereignisreichen Jahr, sind bereits vorüber, wie auch leider unsere wenigen Urlaubstage, an welchen wir bis auf nur wenige Ausnahmen täglich unterwegs gewesen waren.
Es gab so Einiges zu erledigen, Liegengebliebenes aufzuarbeiten, aber wir schafften es auch endlich einmal liebe Bekannte zu besuchen, was schon seit langer Zeit geplant gewesen war (Liebe Grüße nach Itu…), wie auch diesen farbenprächtigen Regenbogen zu entdecken.

IMG_1064

IMG_1069
Seit gestern jedoch hat uns der Alltag wieder fest im Griff… also, auf ein Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.