Nettes Haus in ruhiger idyllischer Lage zu vermieten

Da wir ja derzeit am Häusl bauen sind und im Juli 2010 nach Paraguarí umsiedeln werden, sucht unser derzeitiges Mietshaus neue Bewohner.

Für uns Zwei war es die wohl beste Entscheidung gewesen, im Oktober 2008 hierher nach Nueva Colombia zu ziehen.

CIMG6288.JPG

Das nette kleine Häuschen, samt seinem Garten/ Pool wie auch das gesamte Umfeld, die Nachbarn, die kleine Gemeinde Nueva Colombia ist in keinsterweise vergleichbar  mit dem chaotischen lärmenden Großstadtleben.Wer großen Wert auf traumhaft idyllische Ruhe legt, die Natur jeden Tag erneut genießen möchte,   kann unter folgendem Link ausreichende Informationen zum „Casa Paraguay“ finden.
Mehr Infos zum Ferienhaus

3 Kommentare zu “Nettes Haus in ruhiger idyllischer Lage zu vermieten

      1. Hans

        Danke Oliver für den Hinweis.

        Ich war nun zwei Wochen in PY und auch bei mbuni, um Forenbekannte die dort wohnten, zu besuchen. Allein die Tatsache, daß man 20.000 GS für das Betreten der Anlage (Besichtigung) verlangt und durchs geschlossene Tor wie ein Bettler behandelt wird, hat mir gereicht. Die Frage nach dem Haus hab ich mir dann verkniffen.

        Nix für ungut …

        Liebe Grüße
        Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.