Der Verkauf von Mobiltelefonen hat im vergangenen Jahr erneut einen Anstieg verzeichnet

Asuncion: abc Der Verkauf von Mobiltelefonen hat mi vergangenen Jahr erneut einen Anstieg verzeichnet. Trotz der Wirtschaftsflaute 2009 konnte der Verkauf um 12 Prozent gegenüber 2008 angehoben werden. Das verlautete aus Angaben des Finanzministeriums, das gestern das Resultat einer Umfrage veröffentlichte,. Die Umfrage war unter den 4 bekannten Mobiltelefongesellschaften Tigo, Personal, Vox und Claro durchgeführt worden. Den Informationen zufolge lag der Umsatz mi vergangenen Jahr um 12 Prozent höher, als mi Vorjahr. Es wurden somit Gewinne mi Wert von insgesamt 2,8 Billionen Guaranies erzielt. In Bezug auf Werbung waren es ebenfalls die vier Mobiltelefongesellschaft, die für Reklame 122 Milliarden Guaranies ausgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.