Dach Teil 1

letzte Woche wurde das Deposito weitgehend fertig gestellt. Die Ummauerung der „Dachterrasse“, Die Fenster eingebaut und innen ganz verputzt.

IMG_1384

Für das Dach kamen endlich die Dachziegel an.

IMG_1383

Im Haus ist der Elektriker schon fleissig am Schlitze für die Leitungen und Dosen schlagen.

IMG_1379

Der Dachstuhl ist nun auch komplett fertig. Letzte Woche hatte ja noch die Terrasse gefehlt.

IMG_1374 IMG_1375

Beim Dach werden nun die Lücken zwischen den Dachbalken vermauert. Ebenso werden die gemauerten Giebel an das Dach angeglichen.
Somit können dann die Techalones verlegt werden.

IMG_1381 IMG_1385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.