Dach Teil 2

letzte Woche wurde begonnen die Techalones auf dem Dachstuhl zu verlegen. Eine Hälfte ist schon fertig.
Da 2 Tage kein Strom da war (es wurden Masten ersetzt am Hauptweg) konnte die Arbeit nicht fertiggestellt werden. Die Flex geht ja nicht ohne Strom 🙂

IMG_1452 IMG_1455 IMG_1457 IMG_1464 IMG_1463

Nebenbei wurde damit begonnen für die interne Umzäunung die Zaunpfosten zu setzten und den Draht zu spannen.

IMG_1459 IMG_1461

Diesmal hatten wir einen großen „Auflauf“ auf der Baustelle. Ein bekanntes Paar aus Akahay kam zur Besichtigung der Baustelle, ebenso 3 Urlauber aus Deutschland mit denen wir Kontakt hatten.

IMG_1462

Zu guter Letzt wollte der Installateur noch die genaue Position der Badewanne wissen, das hat Mauela gleich für ein Probesitzen genutzt 🙂

IMG_1456

2 Kommentare zu “Dach Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.