Einkaufstag in Asuncion

Am Dienstag waren wir nach Manuelas Zahnarzttermin noch in die Eusebjo Ayala zum Einkaufen.
Wir wollten noch bei Mercantil nach Fliesen für das Deposito suchen, außerdem brauchten wir noch eine Bordüre für die Küche, Glasbausteine für die Duschwand und eine Dusche mit Schlauch.
Nach gut einer Stunde hatten wir alles zusammen:

IMG_1359 IMG_1360 IMG_1361 IMG_1362 IMG_1363

Danach ging es ein paar Häuser weiter zu Chacomer. Wir brauchten noch einihes für das Auto: Scheibenwisscher, Matten für den Boden, Wagenheber und Radkreuz.

Ausserdem wollten wir uns endlich einen neuen Rasenmäher kaufen. Diesmal aber nicht so einen Chinamäher der alle Teile verliert.
Wir haben uns diesmal für einen Husqvarna entschieden.

IMG_1364

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.