Aussicht vom Deposito

Wir wollten ja auch eine erhöhte Sitzfläche oder Terrasse haben. Diese haben wir ja auf unser Deposito machen lassen. Einfach anstatt eines herkömmlichen Daches ein Flachdach mit Brüstung. Das Deposito hat eine Bodenfläche von ca. 12 qm somit ist die „Dachterrasse“ auch ausreichend groß.
Letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal oben und konnten feststellen das wir einen schönen Ausblick von dort haben.

IMG_1595 IMG_1596 IMG_1597 IMG_1598 IMG_1599

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.