Milchprodukt mit dem der Süsstoff Stevia

Asuncion: (lanacion) Die Kooperative Colonias Unidas von Itapúa will ein neues Produkt auf den Markt bringen. Es handelt sich um ein Milchprodukt, dem der Süsstoff Stevia beigefügt wird. Damit soll die Tendenz der Milchindustrien fortgeführt werden, immer mehr neue Produkte auf den Markt zu bringen. Wie der Firmenvertreter, Erno Becker, gegenüber der Presse informierte, handelt es sich bei dem neuen Produkt um Yogurt, der mit Stevia gesüsst wird. Die Firmenleitung sei davon überzeugt, dass das neue Produkt, das besonders gesundheitsbewusst ist, auch auf internationaler Ebene in Zukunft gefragt sein wird. Wie es hiess, sei in den letzten Jahren bereits eine grosse Vielfalt im Bereich der Milchprodukte zu beobachten. So werden Milchprodukte angeboten, denen besondere Mengen Calcium und Omega 3 hinzugefügt wurden. Die Vielzahl der Produkte soll dazu beitragen, den Milchkonsum pro Person im Land zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.