Türen

Gestern war wieder der Schreiner auf dem Bau, um an den Fenstern innen die Rahmen anzubringen.

IMG_1692 IMG_1694

Ausserdem wurden die 2 Aussentüren, zur Terasse und zum Deposito eingesetzt.

IMG_1695 IMG_1696 IMG_1704

Diese Türen sind auch gedichtet und mit vernünftigen Schliesszylindern und Griffen versehen. Ebenso haben die Türen unten eine Schwelle und sind somit rundherum dicht.

IMG_1708 IMG_1710

5 Kommentare zu “Türen

  1. Joachim Köllisch

    Guten Morgen nach PY, wir sind auch bald im Land und wollen dann unser Haus umbauen. Die Schreinerarbeiten sehen sehr gut aus. Können Sie uns die Adresse des Schreiners nennen? Im voraus besten Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Joachim Köllisch

  2. Monika

    Guten Tag

    Das sieht ja nach guter Schreinerarbeit aus 🙂

    Ich habe meinen Schreiner probehalber eine Kommode anfertigen lassen, bevor ich ihm einen Auftrag geben wollte Türen & Fenster zu erneuern. Als ich die Kommode des hochgelobten Schreiners bekamm, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen, so schlampig war die gefertigt.

    Nun suche ich also einen anderen Schreiner und wäre dankbar für die Adresse Ihres Schreiners !

    Muchos saludos
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.