Feinarbeiten

Es wurden nun die letzten Tage diverse Kleinarbeiten am Haus erledigt.
Die Treppe zum Hintereingang in das Deposito wurde gemauert und mit Natursteinen versehen.

IMG_2101 IMG_2109

Dann wurde im Deposito das gemauerte Waschbecken verfliesst und der Wasseranschluss abgedichtet.

IMG_2115

Der Schlosser kam und hat die Gitter an den Fenstern montiert (bis auf Eines, da hat er sich wohl verzählt 🙂 ). Das soll dann die Tage kommen.

IMG_2110 IMG_2111

Die Arbeiten am Zaun zwischen unserem Haus und dem Gästehaus gehen auch voran. Da wird wohl die Tage der Draht gespannt.

IMG_2025 IMG_2096

Gestern wurde dann noch die hintere Dachrinne in dem gleichen anthrazit wie die Fenstergitter und die Tore gestrichen.

IMG_2123

Ausserdem war gestern noch unser Schreiner da und hat die restlichen Schlösser der Innentüren montiert, das fehlende „Bullauge“ Wohnzimmer angebracht, 2 kleine Regale im Bad angebracht und diverse kleinere Schäden und Schrammen durch den Umzug an den Möbeln behoben. Der Schreiner fertig nicht nur hochwertige Möbel sondern auch hochwertige Türen und Fenster zu vernünftigen Preisen.

IMG_2124 IMG_2126 IMG_2127

4 Kommentare zu “Feinarbeiten

  1. Udo

    Hallo Manuela!
    Hallo Oliver!

    Zu Eurem Einzug in Euer neues Heim meine herzlichen Glückwünsche!
    Ich freue mich für Euch, dass alles so prima abgelaufen ist.

    Zu den Fotos fällt mir nur eins ein:

    SCHÖN! ALLES SEHR SCHÖN!

    Weiterhin gutes Gelingen und wir sehen uns, wenn Ihr mögt, Anfang September 2010 bei Euch. Sagt mir was ich aus Deutschland für Euch als praktisches Geschenk mitbringen darf.

    Liebe Grüße

    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.