Innen- und Aussenarbeiten Teil 4

Vergangenen Freitag waren wir das letzte Mal vor dem Umzug auf der Baustelle um die Arbeiten zu begutachten.
Der Zaun ist nun fertig ringsherum gespannt und die Zwischenhölzer eingesetzt.

IMG_1996

Der Schlosser hat alle Tore angebracht. Die werden nun noch Anthrazit gestrichen.

IMG_1997

Unser Schreiner brachte die Granitplatte für die Küche, die Badmöbel, die Fensterrahmen aussen und die Fensterbänke..

IMG_1991 IMG_1986 IMG_1987 IMG_1983

Ausserdem die Westerntür mit einem Schnitzmotiv.

IMG_1985

Wir haben in San Lorenzo noch Metallregale besorgt. Diese kommen in den Lagerraum neben der Küche und in das Deposito.

IMG_1980 IMG_1981

Nun konnte es mit dem Umzug losgehen 🙂

2 Kommentare zu “Innen- und Aussenarbeiten Teil 4

  1. AnkeRalphTim

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus u. alles Gute für die Zukunft!
    Its toll geworden u. sieht wirklich alles Klasse aus!
    Wir denken an euch u. sehen uns bestimmt wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Ralph u. Familie

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Hallo Ihr 3,

      danke für die Grüße und Glückwünsche.
      Wir haben uns sehr gefreut Euch persönlich kennenzulernen.
      Bis zum nächsten Mal.

      Liebe Grüße Manuela und Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.