Umzug in das neue Heim

Letzten Samstag um 7 Uhr war es soweit. Der Umzug ins neue Haus stand an. Ein Bekannter hat uns einen 13 Meter LKW mit Plane organisiert, so konnten wir alles auf einmal transportieren.
Es kamen noch ca. 6 Arbeiter aus Nueva Colombia und ein paar Freunde und Bekannte um beim Umzug zu helfen.
Ebenso war unser Schreiner mit 3 Arbeitern da um das Schlafzimmer zu zerlegen.

CIMG9095 CIMG9094 CIMG9112 CIMG9109 CIMG9118 CIMG9119

Nach 1,5 Stunden Fahrt kamen wir in Paraguari an. Unterwegs regnete es teilweise heftig und wir befürchteten schon das es dort auch regnet, aber wir hatten Glück.
Nachdem der LKW durch das Tor gelotst wurde ging es mit dem Ausräumen los.

CIMG9123 CIMG9128 CIMG9129 CIMG9135 CIMG9146 CIMG9144

Um ca 14.30 war alles soweit im Haus verteilt. Nun muss „nur“ noch alles seinen Platz finden 🙂

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Alle Bilder des Umzugs.

7 Kommentare zu “Umzug in das neue Heim

  1. Regine

    Hallo Ihr Zwei,
    das sind ja wieder spannende Neuigkeiten von Euch! Alles Liebe und gedrückte Daumen dass es weiter so gut voran geht.

    Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide
    Regine

  2. Pingback: Wie wohnen nun 2 Jahre in Paraguari « Auswandern nach Paraguay « Paraguay24 - Die Geschichte unserer Auswanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.