Bohtrops jararaca im Garten

Gestern Nacht als wir das letzte Mal raus gingen mit den Hunden sah Manuela etwas „Verdächtiges“ am Pool.
Als wir den Fluter anmachten sahen wir es: Eine Schlange.
Also erstmal wieder die Hunde in das Haus, den Photoapparat geholt und ein paar Fotos gemacht.
Danach habe ich mir einen langen Stock geholt. Das es sich unserer Meinung nach um eine Bohtrops jararaca handelte, die hochgiftig ist, habe ich die Schlange kurzer Hand erschlagen und entfernt.

IMG_2541 IMG_2542

6 Kommentare zu “Bohtrops jararaca im Garten

  1. Siegrun

    Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe.Ohne Dich hätte ich den Sch… garnicht gemerkt, aber ich glaube jetzt ist alles Dank Dir, wieder in Ordnung. Wir müssen uns doch mal kennenlernen. Bis demnächst Grüße Siegrun und Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.