Ein kleiner Unfall und seine Folgen

Das nicht nur wir Zwei uns hier in dem neuen zu Hause wohlfühlen, sondern ebenso Wilma & Elly steht außer Frage.

IMG_2168 IMG_2255

Nach wie vor gibt es genügend Neues zu erkunden für unsere beiden Vierbeiner auf dem doch wesentlich größeren Gelände als zuvor in Nueva Colombia. Den ganzen Tag wird herumgetobt, beliebtester Spielplatz natürlich der Sandberg hinter dem Haus… beliebtester Spielgefährte, Thomas unser Bauunternehmer wie auch manch einer der Arbeiter.

IMG_2260

Alle haben sich inzwischen aneinander gewöhnt, und die anfänglichen Attacken unserer Wilma auf Uwa unseren Gärtner oder einen der Jungs vom Bautrupp lassen allmählich nach.
Vergangen Samstag jedoch war es zumindest für unsere Elly wohl zu viel des Guten. Die kleine hat sich Ihre Zehe am rechten Hinterbein gebrochen und muss somit für einige Tage pausieren.

IMG_2361 IMG_2362

Wir bandagieren mehrmals täglich den Fuß, verarzten sie mit einem entzündungshemmenden Spray und Aufbaupräparaten. Außerdem ist nun Schonzeit angesagt, es wird somit mehr Zeit im Haus verbracht als im Garten wo sie derzeit auf 3 Füßen unterwegs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.