Gartenarbeit

Am Wochenende ist bei uns immer verstärkt Gartenarbeit angesagt.
Die 3 Hektar müssen ja erst einmal in „Form“ gebracht und auch gepflegt werden.
Inzwischen ist die gesamte Fläche einmal mit der Motorsense im Aussenbereich grundgereinigt. Das Grundstück ist ja während der Bauphase (ein knappes Jahr) nicht gepflegt worden und dementsprechend verwildert war es beim Einzug hier.

IMG_2580 IMG_2670 CIMG9216 CIMG9222 CIMG9224 IMG_2606

Manuela kümmert sich meist um den Innenbereich.
Heute war das Sammeln von Ästen nach dem letzten Sturm, Einlesen von Scherben und anderem spitzen Unrat, welchen es nach jedem Regen an die Oberfläche spült, Entsorgen von altem Obst und natürlich wieder Rasenmähen angesagt.

CIMG9227

Uns macht das Beiden glücklicherweise Spaß und wir genießen die Zeit im Freien auf dem eigenen Land! Auch wenn am Abend die alten Knochen müde sind und brummen 😉

2 Kommentare zu “Gartenarbeit

  1. Daniel

    Hey ihr beiden,

    ich hab nur knappe 600qm aber ich weiss was das an Arbeit bedeutet 😉
    Sieht jedenfalls verdammt toll aus euer Reich!
    Wünsche euch, dass ihr niemals die Lust daran verliert.

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Stadtbergen (momentan 9°C)
    Dani

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Hallo Daniel,

      ja im Moment macht es noch viel Spass. Und ohne Gärtner könnten wir eh nicht alles bewälzigen, da ja hier alles viel schneller wächst.
      LIebe Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.