Gästehaus Umbau Teil 4

Am Gästehaus ist innen das Dach fertig gestrichen nun wird noch das Dach der großen Terrasse gestrichen.

IMG_2561 IMG_2564

Im Inneren des Gästehauses ist der Klempner dabei die Wasserinstallation zu verlegen. Es wurden Schlitze geklopft und anschliessend die Warm- und Kaltwasserleitungen verlegt und die Anschlüsse für die Armaturen vorbereitet.

IMG_2562 IMG_2567 IMG_2569

Auf der Aussenseite der Küche wird das Häuschen für die Gasflasche gemauert.

IMG_2556

Manuela hat diese Woche die Fenstergitter des Gästehauses abgeschliffen und begonnen diese neu zu streichen.

IMG_2550 IMG_2551

Ein Kommentar zu “Gästehaus Umbau Teil 4

  1. Cowboy Chris

    Hi, wollte mal fragen was dein Dodge macht, weil ich war vorgestern zufällig beim Dario weil ich ihm ne Benzinpumpe gebracht hat wo er mal den Druck nachmessen sollte. Wir arbeiten ja mit Dario zusammen, Injetions Angelegnheiten geben wir nämlich immer an Dario ab. Unter anderem erzählt er mir da was von nem Alemano aus Paraguay mit nem Dodge Ram wo das Differenzial kaputt war. Da dachte ich das eigentlich nur du das sein kannst. Weil ich meine du hattest letztens mal sowas geschrieben.

    Gruß

    Aus Luque

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.