Gästehaus Umbau Teil 6

Der Innenausbau geht dem Ende zu. Der Schreiner war nochmal da und hat die Restlichen Rahmen an den Fenstern angebracht, die alte Haustüre abgeschliffen und neu gestrichen.

CIMG9277

Der Lieferant der Granitplatte kam auch und passte die Granitplatte in der Küche ein.

CIMG9286

Der Klempner machte die letzten Anschlüsse.

CIMG9285

Die Elektrik bleibt weitgehend bestehen. Es wurden neue Dosen und Schalter angebracht und einige Dosen neu gesetzt. Ebenso hängen die Ventilatoren schon.

CIMG9283

Die Sickergrube bekam noch einen Überlauf und der Betondeckel zum Verschliessen wurde auch gegossen.

CIMG9282

Die Malerarbeiten sind im Haus nun auch abgeschlossen.
Nun geht es an das Säubern und Einräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.