Dies und Das

Die Zeit vergeht hier auch wie im Fluge.
Letzten Samstag haben wir unseren Dodge nach Luque in die Werkstatt gebracht. Dort wird das Differenzial getauscht (wurde in Amerika bestellt, Lieferzeit über 3 Wochen).

Am Deposito wurde auch Kies direkt um das Haus und unter dem Wäscheplatz angebracht. Ausserdem wurden die Steine noch mit verdünnter Säure von den Zementschlieren gesäubert.

IMG_2861

Unser Gärtner sticht um den Pool Rasen aus, der dann eh den Wegen und der Liegefläche weichen muss, und verlegt diesen an anderer Stelle im Garten wo noch Rasen fehlt.

IMG_2862

Am Gästehaus wurde wieder das Blechdach an der Seite angebracht, das es bei einem Sturm herunter geweht hat. Dabei wurde das Holz gleich neu gestrichen. Nun kommen an die Seite noch ein paar Platten.

IMG_2864

Darunter soll dann das Brennholz für den Winter gelagert werden, was wir ja noch massig auf dem Grundstück liegen haben.
Aussen werden wir Maracuja ranken lassen, welche wir selber gezogen haben.

Meine Eltern streifen immer wieder über das Grundstück oder erkunden die nähere Umgebung. Dabei gibt es auch immer Allerlei zu sehen und zu entdecken.

IMG_0145 IMG_0148 IMG_0272 IMG_0402 IMG_0460 IMG_0378 IMG_0389 IMG_0246

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.