Feliz Navidad!

Das bereits schon 4. Weihnachtsfest für uns in Paraguay steht vor der Tür und wie in den vergangen Jahren, zeigt sich auch in diesen Tagen keinerlei Weihnachtsstimmung bei uns Beiden.
Heilig Abend bei uns… es ist ein wunderschön, subtropisch heißer Sommertag, welchen wir ganz „tranquillo“ angehen lassen.
Die Schwiegermutter ist beim Backen und Vorbereiten des Asados für heute Abend beschäftigt, Olivers letzte Arbeitsstunden in diesem Jahr gehen langsam dem Ende entgegen und der Schwiegerpapa hält auf der Terrasse sitzend Bauaufsicht 😉 denn 2 unserer Jungs sind auch heute noch bis zum späten Nachmittag im Pool am Schaffen und legen Fliesen.
Es wurden gerade die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt, welche wir gleich an einige der netten und hilfsbereiten Nachbarn, wie später natürlich auch an die Arbeiter verteilen werden. Auch für Wilma & Elly, wie auch die Suegros wird es am Abend eine kleine Überraschung geben.

CIMG9580

Wir Zwei werden uns in diesem Jahr wohl nicht beschenken, doch auch so sind wir sehr glücklich und mehr als zufrieden, denn im Grunde haben wir 2010 schon mehr erreicht als wir uns je hätten träumen lassen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen, ob im tropischen Südamerika, wie auch im kalten Europa eine „Frohe Weihnachtszeit“, ein paar besinnliche, vor allem stressfreie & friedliche Stunden, sowie einen guten Rutsch & viel Glück, Freude und Zufriedenheit für das Neue Jahr.

Ein Kommentar zu “Feliz Navidad!

  1. Udo

    Hallo Manuela!
    Hallo Oliver!

    Auch Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und ein guten neues Jahr 2011. Mehr als zufrieden dürft Ihr auch sein. Ihr könnt stolz sein auf das was Ihr beide 2010 erreicht habt. Ich freue mich über Euren Erfolg.

    Alles Gute!

    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.