Arbeiten am Pool

Am Pool kann man jetzt schon gut das Muster am Boden erkennen. Der Boden ist nun auch zu 70% gefliest. Der Rest sollte diese Woche zu schaffen sein.

IMG_3211 IMG_3224

Danach geht es an das Verfugen und die Installation des Pumpen- und Filtersystems.
Um den Pool herum wird das Gelände mit Bauschutt aufgefüllt und auf ein Niveau gebracht für die spätere Terrassenfläche.

IMG_3210 IMG_3223

Passend hierzu wurde heute der Rest der 300 qm Natursteine und die Steine für die Poolumrandung geliefert.

IMG_3212 IMG_3213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.