Fortschritte am Pool

Beim Pool sind inzwischen die Wandflächen fertig gefliesst.

IMG_3196

Nun wird die Sitzfläche in der Ecke noch etwas erhöht damit dort die Fliessen nicht geschnitten werden müssen.

IMG_3197

Ebenso werden die Stufen in der Länge und Höhe an die Fliesengröße angepasst.

IMG_3198

Rings um den Pool sind die Gräben aufgefüllt und alles eingeebnet worden.

IMG_3199

Die erste Lieferung der Steine aus Emboscada für die Wege und die Liegefläche wurde auch schon geliefert (Sonntag Morgen um 6.30 Uhr 🙁 )

IMG_3191

Da aber im Moment für Zement „Mondpreise“, zwischen 75.000 und 100.000 GS verlangt werden (sind ca. 10-15 EURO für einen 50 kg Sack) haben die Wege noch Zeit.
Wer jetzt bauen will oder muss hat natürlich mit erheblich steigenden Baupreisen zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.