Endlich wieder Sonnenschein!

Da wandert man nach Paraguay aus, u. A. wegen dem schönen Wetter, und dann hat man eine Woche Regenwetter 🙁
Aber wie uns viele „Alte Hasen“ hier bestätigt haben ist das die Ausnahme. Viele haben so etwas hier auch noch nicht erlebt. Auch hier lässt der Klimawandel grüßen.
Aber heute kam die Sonne wieder zum Vorschein. Davon abgesehen war es durch den Regen auch wieder etwas kühler auch nachts und das Schlafen ist dadurch wieder angenehmer.

Hier ein paar Impressionen der letzten Tage:

CIMG9698 CIMG9709 IMG_3293 IMG_3294 CIMG9735 CIMG9736

3 Kommentare zu “Endlich wieder Sonnenschein!

  1. Christian

    Hallo ,
    aber was wollt Ihr denn ?
    Nur eine Woche Regen !! Habe hier schon erlebt , das
    es im Januar und Februar fast permanent geregnet hat !
    zb. 1989 hatten wir nur 5 Tage in diesen Monaten , wo
    es mal trocken war !! 🙂

    lg Christian

  2. Lina

    Hallo Oliver,
    wir haben ständig Regen und Schneefall und dazu ist es noch sehr kalt. Alle sind krank hier. Bei euch ist es wenigstens warm oder?

    Liebe Grüße

    Lina

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Hallo Lina,

      ja mit dem Sauwetter in DE wollen wir nicht mehr tauschen. Es war hier immer noch warm (25 Tags, 20 Nachts) während der Regentage.
      Wobei, wenn man eine zeitlang hier lebt empfindet man das schon als „frisch“ und alles unter 15 Grad ist kalt.

      Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.