Arbeiten um den Pool Teil 2

Die letzten Tage wurde ein Großteil der Terrasse/Liegefläche um den Pool mit Natursteinen gepflastert.
Dabei werden erst einzelne Steine gesetzt und nivelliert.

IMG_3367

Danach werden die Zwischenräume ausgepflastert.

IMG_3370 IMG_3376

Immer wenn eine größere Fläche geschafft ist werden die Fugen mit Zement ausgefüllt und glatt gestrichen.

IMG_0613 IMG_0614 IMG_3380

Die Pflanzkübel sind nun auch schon fertig gestellt und mit einer Strilizie und einer Palme bepflanzt.

IMG_3409

Parallel dazu wurde die Poolumrandung mit den weissen geschliffenen Steine gesetzt.

IMG_3369 IMG_3404

Ebenso wurde begonnen die Dusche hochzumauern.

IMG_0698 IMG_0604 IMG_3410

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.