Gästehaus ist fertig eingerichtet

Da die Zeit zu knapp war, mussten meine Eltern ja vor 2 Monaten noch in einem nicht ganz fertig ausgestattetem Gästehaus wohnen, was aber kein Problem war, da Sie dort ja nur zum Duschen und Schlafen waren.
Nachdem nun die ersten Bekannten als Gäste kommen haben wir das Gästehaus nun fertig eingerichtet. Es wurden Lampen montiert, noch ein paar Möbel gekauft und die Terrasse mit Tisch, Stühlen und ein paar Pflanzkübeln bestückt.

IMG_3385 IMG_3382 IMG_3390 IMG_3388 IMG_3395 IMG_3397 IMG_3393

Alle Bilder des Gästehauses

4 Kommentare zu “Gästehaus ist fertig eingerichtet

    1. Oliver Autor des Beitrags

      Lieben Dank!!
      Vor 1/2 Jahr hätte auch ich noch nicht geglaubt, wie sich ein so kleines Paraguay- Häuschen verändern lässt.

      Liebe Grüße nach Hamburg & vielleicht bis demnächst??

      éla

  1. Lina

    Sieht einfach toll und gemütlich aus. Das Gästehaus ihr wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Da müßt ihr aufpassen, daß ihr die Gäste irgendwann wieder loswerdet 😉

    liebe Grüße

    Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.