Manuelas Geburtstag = Pflanzentag

Nachdem man Manuela mit Pflanzen immer eine Freude machen kann ging es gestern zu Ihrem Geburtstag in die Cabanas nach Caacupe um ein paar Pflanzen zu kaufen.
In der Strasse findet man einige gut sortierte Gärtnereien wo man fast alles finden kann.
In der Ersten kauften wir 2 Paar Kiwi (da braucht man immer eine weibliche und männliche Pflanze), einen Birnbaum und eine Südamerikanische Pflaume.

CIMG9873

Ein paar Meter weiter in der nächsten Gärtnerei sahen wir einige Palmen, so gingen wird dort hin. Was von vorne recht unscheinbar aussah entpuppte sich als ein riessiges Pflanzenparadies wo wir einige Palmen (u.A. die Palme der Reisenden), diverse blühende Pflanzen und Sträucher kauften.

CIMG9850 CIMG9854 CIMG9856 CIMG9861

Der Dodge war dann voll 🙂

CIMG9869

Zu Hause wurde erstmal alles abgeladen und die nächsten Tage wird dann alles gepflanzt.

CIMG9870 CIMG9872

Vorher müssen noch einige Cocopalmen aus dem internen Garten raus damit dort die anderen Palmen gepflanzt werden können.

4 Kommentare zu “Manuelas Geburtstag = Pflanzentag

  1. A-R-T

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag u. herzlichen Glückwunsch zur Palme der Reisenden! So schnell gehen Wünsche in Erfüllung!
    Na denn mal „fröhliches Pflanzen“ und immer daran denken: nicht zu dicht pflanzen!!!
    Ganz liebe Grüße!

  2. Christian

    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum GEBURTSTAG

    senden Christian und Barbara aus Capiata

    und Viel Freude an dem herrlichen Pflanzenschmuck !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.