Villa Artesanal in Tobati

Villa Artesanal in Tobati ist eine kleine Holzkünstler Gemeinschaft.
Dort werden allerlei Handwerksarbeiten aus der Umgebung ausgestellt und verkauft, wie:
Möbel (Hauptsächlich Sitzgruppen für Innen und Außen), Skulpturen, Lederwaren, Leinenkleidung und Töpferarbeiten.
Die Arbeiten machen einen recht hochwertigen Eindruck, haben aber auch Ihren Preis.
Das Ganze ist in einer großen Halle untergebracht. Es gibt dort auch eine kleine Theke mit Snacks und Getrönken, ein kleines „Restaurant“ und Toiletten.

IMG_3335 IMG_3341 IMG_3336 IMG_3337 IMG_3342

Zu finden ist das Ganze recht einfach:
Wenn man im Ort Tobati aus Richtung Caacupe kommend ist sieht man links mal ein grünes Strassenschild mit der Aufschrift Villa Artesanal. Dort biegt man links ab und nach ca. 500 Meter auf der rechten Seite findet man die Anlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.