1.000 Artikel 10.000 Bilder

Seid Ende 2005 (seid unserem ersten Urlaub in Paraguay) führen wir diesen Blog.
Seitdem haben wir inzwischen knapp über 1.000 Artikel und Berichte geschrieben und in unserer Bildergalerie befinden sich über 10.000 Fotos.
Ein kleiner Grund zu feiern 🙂
Ursprünglich war der Blog für Freunde und Bekannte gedacht, inzwischen haben wir Leser in aller Welt, die entweder auch ausgewandert sind oder auswandern wollen.
Seid 2005 haben wir über 800.000 Besucher. Inzwischen sind es 500 bis 800 Leser je Tag.
Das freut uns natürlich auch, wenn so ein Interesse an unserem Leben in Paraguay besteht, außerdem freut es uns wenn wir anderen „Gleichgesinnten“ damit etwas helfen können.
Also weiterhin viel Spaß beim Lesen. Wer Fragen hat kann gerne sich an uns wenden, sei es durch das Kontaktformular, durch einen Kommentar oder durch einen netten Gästebucheintrag.

4 Kommentare zu “1.000 Artikel 10.000 Bilder

  1. A-R-T

    …da bleibt einem ja nicht mehr viel übrig als „Herzlichen Glückwunsch u. weiter so“ zu sagen…wobei es eindeutig ist: auf der Karte der verschiedenen Besucher ist Hamburg mit den dicksten roten Punkten vertreten…war ja wohl auch klar!

    Also ihr Beiden: GANZ TOLL UND SEHR UNTERHALTSAM EURE SEITE!

    Ganz liebe Grüße aus dem sommerlichen Hamburg!

  2. kay

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns, und ich denke wir haben demnächst auch mal die Zeit uns persönlich kennen zu lernen. Die Einladung steht doch noch, oder?
    Witer so und liebe Grüsse
    Kay, noch aus Aregua

  3. Udo T. Keller

    Da bleibt einem ja die Spucke weg!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir Leser freuen uns auf die nächsten 1.000 Artikel und weitere 10.000 Fotos!
    Ein toller Erfolg!

    Liebe Grüße

    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.