Elly- unsere Deutsche Dogge

Heute, am 3. Mai feiert unsere Elly bereits ihren 2. Geburtstag.

IMG_0794

Wie doch die Zeit vergeht…

Im Juli 2009 bekam sie Ihr neues zu Hause bei uns, wenn auch völlig ungeplant damals, fanden wir Sie bei inzwischen lieben Bekannten von uns in der Nähe von Paraguarí.

IMG_0103

Aus der damals kleinen Hundedame, wurde eine prächtige, inzwischen etwas mehr als 60 kg schwere Hündin, eine tolle Spielgefährtin für unsere Wilma, ein wunderbarer Wach- und auch Schmusehund… wir möchten sie nicht mehr missen!!

                               IMG_0309 IMG_2132 IMG_2134

So manch kleines Wehwechen konnte glücklicherweise mehr oder weniger schnell geheilt werden, wie eine heftige Verstauchung gleich nach Umzug in das neue Haus im vergangenen Jahr…

IMG_2361 IMG_2362

Oder aber, eine langwierige Allergie, welche sich über einige Monate lang hinzog, doch letztendlich durch Behandlung mit Antibiotika, regelmäßigen, unbeliebten Bädern und vor allem Dank der Tierarztpraxis von Herrn Dr.Weiss in Asunción wieder geheilt werden konnte…

CIMG8955 CIMG8962 IMG_1127

Nicht zu vergessen die Kastration, welche wir im vergangenen Mai ebenfalls durch Dr. Weiss durchführen ließen, gleich bei beiden Hunden.

CIMG9061 CIMG9063

Doch ansonsten geht es uns pudelwohl…

IMG_2255

2 Kommentare zu “Elly- unsere Deutsche Dogge

  1. Christian

    WAU, wau, !
    Herzlichen Glueckwunsch
    wuenschen Bashira + Bomani ( RR ) aus Capiata
    und unser Frau-+Herrchen auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.