Kuhtränke

Nein, wir sind nicht unter die Rinderzüchter gegangen. Wir wollten 2 Hochbeete und 2 Blumenbeete aus Holz.
Dies hatten wir schon bei Bekannten gesehen. Also sind wir in Paraguari zum Schreiner gefahren und haben im gesagt wir brauchen 4 Kuhtränken zum Pflanzen in bestimmten Maßen. Nach ein paar Tagen konnten wir diese abholen.

IMG_3739 IMG_3769

Manuela hat diese dann noch mit Holzschutz gestrichen, in den Boden Löcher gebohrt und mit Erde gefüllt.
Unser Arbeiter meinten scherzhaft in Deutschland gibt es Monster Kühe so hoch wie die Tränken sind 🙂

Die Hochbeete, wie der Name schon sagt etwas höer, damit man darin bequem arbeiten kann. Dort sollen Radieschen, Salat und Spinat wachsen.

IMG_3774

In die 2 niedrigeren Pflanztröge kommen Blumen.

IMG_3772

5 Kommentare zu “Kuhtränke

  1. A-R-T

    … man kann auch sagen: „gärtnern auf hohem Niveau“
    keine schlechte Idee – habt Ihr das Patent schon angemeldet?
    Liebe Güße aus Hamburg,
    Anke,Ralph und Tim

  2. Pingback: Neue Pflanztröge « Auswandern nach Paraguay « Paraguay24 - Die Geschichte unserer Auswanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.