Freude auf Familienbesuch

Endlich ist es soweit. Zum ersten Mal wird uns meine Mum hier in Paraguay besuchen, wenn auch leider alleine, da mein Vater aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht fliegen kann, bzw. aus ärztlicher Sicht nicht fliegen sollte.
Dennoch ist auch so nach 4 Jahren die Wiedersehensfreude bei uns dementsprechend groß.
Da es Ihr erster Flug überhaupt sein wird, und dieser gleich um die halbe Welt geht, lassen sich eine Portion Nervosität und Aufregung natürlich nicht vermeiden.
Am Sonntagnachmittag wird also die große Reise starten, zunächst mit dem Auto nach Leipzig, von da aus via Lufthansa nach Frankfurt, weiter mit der TAM nach Sao Paolo.
Die geplante Ankunftszeit hier in Asunción um 11.10 Uhr wird sich durch die Zeitumstellung am Wochenende um 1h verschieben.
Wir wünschen Dir auf diesem Weg einen guten, vor allem stressfreien Flug und sehen uns dann in einigen Stunden 😉

Ein Kommentar zu “Freude auf Familienbesuch

  1. simone

    Ich wünsche deiner Mum auch einen guten Flug und eine schöne Zeit bei euch. Und vielleicht lerne ich sie ja auch mal kennen.
    Viele Grüße aus der Kolonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.