Die Expo Mariano Alonso

Die Expo Mariano Alonso findet in diesem Jahr vom 7. bis 22. Juli statt. Bis jetzt sind bereits 95 Prozent aller Stände reserviert, informierten die Organisatoren der Messe. Aus diesem Grund erwägen die Organisatoren eine Erweiterung der Stände. Organisatoren der jährlichen Messe sind die Ländliche Vereinigung Paraguays, ARP und die Paraguayische Industrieunion, UIP. Im vergangenen Jahr hatten etwa 800 tausend Personen die Ausstellung besucht. Die Preise für die Eintrittskarten sollen auch in diesem Jahr bei 15 tausend Guaranies liegen. Auch in diesem Jahr wurden einige Verbesserungen auf dem Ausstellungsgelände vorgenommen. Die Investitionen lagen laut Angaben er UIP bei 1,2 Milliarden Guaranies. Es wurden verschiedene Renovierungsarbeiten vorgenommen, sowie 2 tausend 200 Quadratmeter Wege auf dem Gelände gepflastert. (uh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.