Black Friday auf der Expo

Asunción: Auf der Expo 2012 findet heute ein Black Friday statt. Zwischen 20 und 70 Prozent sollen die Abschläge auf Preise der Produkte an den verschiedenen Ständen liegen, informierte das Nachrichtenportal, IP Paraguay. Von den Preisreduzierungen sind allerdings Tiere ausgeschlossen. Autos, Esswaren, Küchengeräte und andere elektronische Geräte, sowie Informatikartikel können an diesem Tag zu günstigeren Preisen ergattert werden, hiess. Der Ausverkauf gilt ab 9 Uhr bis um 23 Uhr. Mit der Einführung des Black Friday auf der Expo sollen die positiven Erfahrungen, die in Asunción und Ciudad del Este im Handelsbereich gemacht worden waren, wiederholt werden. (ipp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.