Wir wohnen nun 2 Jahre in Paraguari

vor 2 Jahren sind wir aus unserem Mietshaus in Nueva Colombia hier nach Paraguari in unser neu gebautes Haus umgezogen. In der Zwischenzeit haben wir uns hier in der Gegend gut eingelebt. Wir haben eine nette und ruhige Nachbarschaft und ein paar nette Freunde in der Umgebung gefunden. Bei uns im Ort gibt es eigentlich alles zu kaufen und wir fühlen uns hier „pudelwohl“ inmitten der kleinen Hügelkette.
Die ersten Monate nach Umzug lebten wir  ja noch auf einer Baustelle. Das Gästehaus musste noch umgebaut und renoviert werden, auch der Pool musste noch gebaut werden, die Wege und der Garten wurden noch angelegt.
Inzwischen ist weitgehend alles fertig (im Garten gibt es allerdings immer etwas zu  tun oder zu verändern… zu erweitern)

Auch der äußere Bereich von ca. 2 ha wurde nach und nach bearbeitet, es wurde gebuscht, Rasenflächen neviliert, um besser mähen zu können, Bäume und Büsche gepflanzt, wobei hier noch einiges im kommenden Frühjahr erweitert werden wird.

 

Momentan genießen wir Vier unser Leben hier.

Bilder Juli 2011:

IMG_2704 IMG_2701 IMG_3114 IMG_2642

aktuelle Bilder:

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.