Pool Schwaller

Seit über einen Jahr stand das Rohr für den Schwaller am Pool einsam und verlassen am Pool. Es dauerte halt seine Zeit bis die Idee zur Einfassung fertig gereift war 🙂
Der Schwaller wurde selber aus einem T-Stück geschnitten und in Form gebracht. Dann einfach 2 Endstücke drauf und fertig.

SONY DSC

Letzte Woche kamen dann 2 Arbeiter und nahmen das kleine Projekt in Angriff. Das Ganze sollte eingemauert werden und mit den Blendsteinen wie die Pooleinfassung verkleidet werden. Der Pool wurde mit einer Folie abgespannt damit nicht der ganze Mörtel in den Pool fällt. Das gestaltete sich bei dem Sturm aber etwas schwierig.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Oben drauf kamen dann noch weisse Steine wie an der Poolumrandung und eine Pflanze.

SONY DSC SONY DSC

Der Sommer kann nun kommen 🙂

Ein Kommentar zu “Pool Schwaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.