Wieder mal neue Pflanzen

letztes Wochenende sind wir spontan mit Freunden nach Caacupe zum Pflanzenkaufen gefahren…wieder einmal 🙂 Naja, das Grundstück ist ja groß genug und somit finden sich genügend Plätze für neue Sträucher und Bäume. Es ist danach eh immer erstaunlich wie schnell so eine Wagenladung an Pflanzen dann „verschwindet“.

Also fuhren wir zuerst zum Koreaner am Ortseingang von Caacupe. Dort fanden wir allerdings nicht viel Neues. Deswegen ging es nach einem kurzen Einkauf dort weiter in die Cabanas, das ist eine Strasse in Caacupe wo sich mehrere Gärtnereien befinden.
Dort bekamen wir dann die Ladefläche des Dodge noch voll.

Zuhause angekommen wurden die Pflanzen erst mal im Schatten gestellt und gegossen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Nun werden Sie nach und nach auf dem Grundstück verteilt.
In 2 Wochen wollen wir nochmals fahren 🙂

PS: Unterwegs sieht man gerade überall die schönen Lapacho Bäume blühen.

SONY DSC

3 Kommentare zu “Wieder mal neue Pflanzen

  1. Jeanette

    Ich beneide Éla um ihre Pflanzenkenntnisse UND ihre Ideen für die Gartengestaltung! Wünsche, ich hätte nur 1% von ihrem Flair 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.