Nachttrag: wieder in Deutschland

Nein, nicht wir.
Meine Eltern haben letzte Woche nach 8 Wochen wieder die Heimreise angetreten. Vor der großen Hitze aber dafür in die Kälte. Wir 4 haben die Zeit genossen und doch wieder einiges unternommen.

CIMG3073 SONY DSC

Mal sehen wann Sie das nächste Mal kommen. Nun kehrt erst mal wieder der Alltag ein.

Ein Kommentar zu “Nachttrag: wieder in Deutschland

  1. Axel Schröder-Wenning

    Hallo Ela und Olli,

    ich bin gerne immer wieder auf eure Internetseite. Die Auswanderung ist euch sehr gut gelungen. Der vermittelte Schein ist sehr positiv. Wer würde und will schon gerne etwas negatives berichten.

    Allerdings dürfte bei euch negatives kein Platz haben. Erfolg geht nur über positives Denken. Probleme gibt es keine, da ihr immer eine Lösung habt.

    Macht weiter so, es ist eine große Freude an euch Teilzuhaben. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

    PS: Eure Internetseite wurde gehackt? Lets dance, was war da los?

    Liebe Grüße

    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.