Park in Paraguari

Am letzten Tag des Besuchs meiner Eltern fuhren wir noch mal zu uns in den Ort Paraguari. Dabei sahen wir uns den Park um die Kirche und die Gouvernation an. Der Park ist schön angelegt mit vielen Bäumen, Denkmal und Brunnen. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Im Zentrum steht die alte Franziskanerkirche und dahinter das Gouvernationsgebäude.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ein Bock weiter ist der Stadtpark am Marktplatz. Dort finden sich viele Sitzplätze und reichlich Schattenplätze unter alten Bäumen um das Treiben in der Stadt zu beobachten.

IMG_4294 IMG_4298 IMG_4292

Da ja an dem Sonntag der erste Advent war gab es zum Abschied noch einen kleinen Adventskranz zum Kaffee.

CIMG3220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.