Ausbesserungen nach dem letzten Regen

Wir hatten auf unserem Zufahrtsweg durch Regen und das ewige Fahren inzwischen einige Löcher und Senken.

regen

Da vom Bau des Depositos noch einiges an Trituada (feiner Kies) übrig war haben wir uns daran gemacht diese Löcher damit zu verfüllen. Da der Weg recht weit ist auf dem Grundstück und Francisco dadurch einige Male mit dem schweren Schubkarren das halbe Grundstück durchlaufen hätte müssen, haben wir den Kies auf den Dodge geschaufelt und sind damit den WEg abgefahren und haben die Stellen einzeln befüllt.

SONY DSC SONY DSC

Danach musste die Ladefläche gereinigt werden und Manuela meinte wenn wir schon am Waschen sind könnten wir auch das ganze Auto gleich säubern 🙁 Naja wenigstens Francisco hatte sein Spass mit dem Dampfreiniger.

Nun ist unser Weg jedenfalls wieder einigermassen komfortabel befahrbar und bei Regen stehen nicht die Wasserlöcher auf dem Weg.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.