Frühjahrsputz am Gästehaus

Wenn auch etwas zeitig in diesem Jahr, wurde die vergangen Tage bereits fleißig gewerkelt an unserem Gästehaus.
Nachdem alle Fenstergitter entfernt wurden, konnten Franzisco und Manuela die Fenster samt Rahmen neu lackieren.
Auch die Terrassenmöbel bekamen einen neuen Anstrich, im Haus wie auch auf der Terrasse wurde stellenweise neu geweißelt und anschließend alles wieder Grundgereinigt. Ebenso wurde an kahlen Stellen neuer Rasen gesetzt.
Jetzt fehlt nur noch ein wenig „Feinschliff“ (Vorhänge waschen und aufhängen, Deko etc.) und die ersten Gäste können kommen. Freuen uns schon auf Euch alle 😉

CIMG4919 CIMG4912 CIMG4916 CIMG4914 CIMG4919 CIMG4869 CIMG4887 CIMG4754 CIMG4796

Ein Kommentar zu “Frühjahrsputz am Gästehaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.